Kundenmeinungen

Kevin Lorenz

Patrick von BILDAIR hat zusammen mit David von hier-jetzt-Fotografie unsere standesamtliche Hochzeit super begleitet.

Vom getting ready über die Trauung bis zur Location wurde der Tag großartig begleitet.

Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und gibt einen tollen Einblick in unseren wunderschönen Tag!

Patrick und David hatten mit schwersten Wetterbedingungen und Lichtverhältnissen zu kämpfen und haben alles dabei rausgeholt. Die zwei sind (insbesondere zusammen) ein spitzen Team, das aufeinander eingespielt ist.

Herzlichen Dank euch beiden!

Lisa & Kevin

Kevin Lorenz

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Main-Taunus e.V.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der schnellen Umsetzung. Auch die vorherigen Gespräche waren super. Wir würden jeder Zeit wieder von euch einen Film machen lassen. Alle Teilnehmer vom AWO Stadtlauf 2019 haben dank euch eine tolle Erinnerung an den Tag.

Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Main-Taunus e.V.

Markus Bauer

Ich möchte mich hier auch noch einmal für die tollen Luftbildaufnahmen bedanken. Es war eine sehr schöne Feier und die passenden Bilder und Videoaufnahmen sind wirklich ganz hervorragend geworden. Vielen Dank dafür!!

Markus Bauer

Michael Fiedler

Einfach der Hammer. Unglaubliche Bilder und Videos für meine Firma.
Danke an dieser Stelle und überzeugt euch.

„Gemeinsam-Grün Gartenbau“

Auf Facebook oder Instagram

Super Bilder und Videos!

Anette B.

wir haben Patrick in Kombination mit den Diensten von hier-jetzt-fotografie in Anspruch genommen & sind über alle Maßen zufrieden mit den Ergebnissen! 🙂 die Videos und Fotos sind bereits zahlreich bestaunt und in den höchsten Tönen gelobt worden. Dabei sind unvergessliche, unvergleichliche und uns zu 100% widerspiegelnde Aufnahmen entstanden, die unser Wesen nicht hätten besser treffen können! 1000 Dank – zum nächsten Ereignis gerne wieder 😉

Anette B.

Nyklom

Hey Bro, Richtig Freshes Video! Vllt. hast du mal bock bei meinen Kanal vorbei zuschauen und mich zu abbonieren!

Nyklom

Armin F.

Vielen Dank Patrick und David für die tollen Aufnahmen

Armin F.

Luheuser

Wirklich schöner Film, schade das du nicht meine Startgruppe aufgenommen hast 😉

Luheuser

Tanja

Sehr schönes Hochzeitsvideo! 🙂

Tanja

Marcel

Super Fotos und Videos! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Marcel

Katherina S.

Patrick hat ein wunderschönes Hochzeitsvideo gemacht. Alle Wünsche würden Top umgesetzt. Lieben Dank:-)

Katherina S.

Evangelische Kirchengemeinde Bischofsheim

Mit wenigen Worten… Grandios! Vielen Dank :)

Evangelische Kirchengemeinde Bischofsheim